Zwei Fantasy Sagas - Schwert und Magie

Alfred Bekker Pete Hackett

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Fantasy Sagas - Schwert und Magie“

Der Umfang dieses Buchs entspricht 838 Taschenbuchseiten.
Dieses Buch enthält folgende zwei Romane:

Alfred Bekker: Axtkrieger - Der Namenlose

Pete Hackett: Godwin - Freund der Götter (Gesamtausgabe)

AXTKRIEGER:

Kryll, der junge König von Pragan ist ohne Macht. Sein Reich ist mehr oder weniger auseinandergefallen und wird von außen bedroht. Da bietet der geheimnisvolle Namenlose, eine düstere, von einer Kutte verhüllte Gestalt, die eine monströse Streitaxt mit sich führt, dem jungen König seine Hilfe an. Der Namenlose behauptet, ein Diener des Schattenlandes zu sein und verspricht ihm Hilfe durch die Schattenkrieger, deren Arme nie erlahmen. Viel zu spät bemerkt Kryll, daß er längst ein Spielball jener Kräfte geworden ist, _die er selbst gerufen hat...
Endlich wieder verfügbar! Ein Fantasy-Epos des Elben- und Drachenerde-Autors Alfred Bekker!


GODWIN - FREUND DER GÖTTER:

Godwin, der größte Krieger einer dunklen Zeit... Sein Weg war blutig. Und man sagte, die Götter seien auf seiner Seite...

Eine Heroic Fantasy-Saga, wie es sie lange nicht gegeben hat!


COVER: STEVE MAYER

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 614

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwei Fantasy Sagas - Schwert und Magie“

andreas – 24.05.2020
Also eigentlich 4 Sterne aber da sind sooo viele Fehler drinnen.. mal fehlen Wörter dann sind wieder ganze Sätze aus Kontext.. das Buch bedarf DRINGENST einer überarbeitung

Ähnliche Titel wie „Zwei Fantasy Sagas - Schwert und Magie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen