Raumkreuzer gegen Imperium: Zwei Science Fiction Romane

Alfred Bekker Luc Bahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raumkreuzer gegen Imperium: Zwei Science Fiction Romane“

Dieser Band enthält folgende Romane:



Heiliges Imperium (Alfred Bekker)

Die Falle der Qriid (Luc Bahl)







Sie wurden bereits erwartet. Als sich die drei Kreuzer der Vorhut durch den ersten Traserbeschuss innerhalb von wenigen Sekunden in glühende Glutbälle verwandelten, war bereits alles zu spät. Es würde nur noch Minuten dauern, bis sich auch die STERNENKRIEGER in der Reichweite der qriidischen Hochleistungstraser befand.

Mit wie vielen gegnerischen Schiffen es die angegriffene Einheit des Space Army Corps zu tun hatte, ließ sich nicht sagen. Denn den Ort des Angriffs hatten sich die Qriid gut ausgewählt. Sehr gut sogar. Die einhundertfünfundzwanzig Planeten des Schetzchen-Schwarms mit ihrer riesigen, immer wieder gewaltige Protuberanzen ausstoßenden Zentralsonne und den ungezählten Satelliten, Monden und Asteroiden boten selbst für eine in die tausende gehende Flotte genug Ortungsschatten, um jedes einzelne Schiff vor einem sich nähernden Gegner sorgfältig zu verbergen.
Ein perfekter Ort für eine perfekte Falle. Der so harmlos klingende Name dieses Systems war gerade im Begriff, für die Humanen Welten das zu werden, was Waterloo für Napoleon gewesen war.
Ein Synonym für die ultimative Niederlage.
Und die STERNENKRIEGER befand sich mitten darin …

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raumkreuzer gegen Imperium: Zwei Science Fiction Romane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen