Patricia Vanhelsing und der indische Fluch

Alfred Bekker Sidney Gardner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Patricia Vanhelsing und der indische Fluch“

Patricia Vanhelsing und der indische Fluch

Unheimlicher Roman von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Romans entspricht 106 Taschenbuchseiten.

Ein Fluch soll auf Pembroke Manor seit jener unheilvollen Nacht im Jahre 1829 liegen als die indische Hexe bei lebendigem Leib verbrannt wurde. Patricia Vanhelsing, Reporterin aus London, will eine Story über die derzeitige Besitzerin von Pembroke Manor schreiben. Wird auch sie der Fluch treffen?

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Patricia Vanhelsing und der indische Fluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen