Nebelwelt - Das Buch Whuon

Fantasy Roman

Alfred Bekker

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelwelt - Das Buch Whuon“

Thagon, der Magier von Aruba beschwört die Schattenkreaturen der Hölle. Grausige, orkähnliche Geschöpfe und Wolfskrieger stehen in seinem Dienst und schon bald greift er nach der Macht in den Reichen der Menschen, indem er deren Herrscher durch willfährige Doppelgänger zu ersetzen versucht. Der Barbarenkrieger Whuon und seine Gefährten treten ihm entgegen – und werden schon schon bald selbst zu Gejagten...
Ein Roman um Schwert und Magie, den Alfred Bekker unter dem Pseudonym John Devlin schrieb.
Cover: Hubert Schweizer

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nebelwelt - Das Buch Whuon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe