Mehr Berliner Morde: Drei Krimis

Alfred Bekker

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mehr Berliner Morde: Drei Krimis“

Mehr Berliner Morde: Drei Krimis
von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 455 Taschenbuchseiten.

Drei Romane um den Berliner Ermittler Harry Kubinke. Zusammen mit einem Team von Spezialisten ist er den Verbrechern der Stadt auf der Spur.
Berlin - die Hauptstadt Deutschlands ist auch die Hauptstadt des Verbrechens. Die Stadt boomt wie seit den Goldenen Zwanzigern nicht mehr. Kommissar Harry Kubinke ermittelt auf der Schattenseite der Metropole. Er nimmt es mit Terroristen, Drogen-Gangs und kriminellen Groß-Clans ebenso auf, wie mit irren Killern, die ihren dunklen psychopathischen Neigungen bis zur letzten Konsequenz folgen.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:
Künstlerpech für Mörder
Der Sniper von Berlin
Der Hurenmörder von Berlin

Mit einem Titelbild von Steve Mayer.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mehr Berliner Morde: Drei Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen