Krimi Trio 3327

Alfred Bekker Pete Hackett Carolyn Wells

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Trio 3327“

Dieser Band enthält folgende Krimis:





Trevellian verhindert schmutzige Geschäfte (Pete Hackett)

Commissaire Marquanteur und die Mafia von Marseille (Alfred Bekker)

Das Geheimnis des tiefen Sees (Carolyn Wells)





Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, das stellenweise ereignisreich, in den langen Abschnitten dazwischen aber ruhig und sogar eintönig war, denke ich, dass der größte Nervenkitzel, den ich je erlebt habe, der war, als ich die Leiche von Sampson Tracy sah.



Stellen Sie sich einen Mann vor, der tot in seinem eigenen Bett liegt, ohne Anzeichen von Gewalt oder Misshandlung. Die Augen sind teilweise geschlossen, als ob er friedlich nachdenken würde, und auf seinem ruhigen Gesicht ist kein Ausdruck von Angst oder Entsetzen zu sehen.



Fügen Sie nun zu Ihrem geistigen Bild die Tatsache hinzu, dass er ein paar Blumen wie einen Kranz um seine Stirn gelegt hatte. Weitere Blumen lagen diagonal über seiner Brust, wie eine Girlande. In seiner rechten Hand hielt er ein elfenbeinernes Kruzifix an sein Herz gedrückt und in der linken Hand eine Orange.



Hinter seinem Kopf ragte die Feder eines roten Staubwedels hervor!

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi Trio 3327“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen