Krimi Paket Mörderische Ferien 2023

Alfred Bekker Jan Gardemann Earl Warren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Paket Mörderische Ferien 2023“

Krimi Paket Mörderische Ferien 2023

Von Alfred Bekker, Jan Gardemann, Earl Warren

Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.




Dieses Buch enthält folgende Krimis:







Jan Gardemann: Trevellian oder Gekidnappt vor der Kanera

Alfred Bekker: Der Killer und sein Zeuge

Alfred Bekker: Der Sauerland-Pate

Alfred Bekker: Kahlgeschoren

Alfred Bekker: Die Apartment-Killer

Earl Warren: Bount Reiniger und die Amnesie

Earl Warren: Bount Reiniger, alte Meister und junge Mörder

Earl Warren: Bount Reiniger und das Alligator-Futter

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 694

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi Paket Mörderische Ferien 2023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen