Drei üble Killer für Kommissar Jörgensen: 3 Hamburg Krimis

Alfred Bekker Martin Barkawitz Chris Heller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei üble Killer für Kommissar Jörgensen: 3 Hamburg Krimis“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Kommissar Jörgensen - Der Fall mit der schwarzen Katze (Alfred Bekker)

Kommissar Jörgensen ist wie gelähmt (Martin Barkawitz & Chris Heller)

Kommissar Jörgensen und der Feuerleger von St. Georg (Martin Barkawitz & Chris Heller)





Polizeimeisterin Hannah Seibert gähnte.
Über der Elbe dämmerte der Morgen herauf. Die Wolken färbten sich hellrosa. Sie wirkten wie riesige Mengen Zuckerwatte, die sanft die Nacht hinwegschoben. Eine wilde Nacht war es gewesen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein Rausch des Vergnügens, der gerade zu Ende gegangen war.
Die Frau in der Uniform der Hamburger Polizei stand am Tresen einer Starbuck-Filiale. Hannah hatte dort gerade zwei Becher Kaffee zum Mitnehmen gekauft. Für sich selbst und ihren Partner Lukas Lamprecht. Der schwarzgelockte Polizist wartete am Steuer des Einsatzwagens auf sie.
Die rothaarige Polizistin fluchte, denn die Styroporbecher waren sehr heiß. Mit spitzen Fingern balancierte sie die Getränke zum Streifenwagen hinüber. In diesem Moment begannen die Glocken der Dreifaltigkeitskirche zu läuten …

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei üble Killer für Kommissar Jörgensen: 3 Hamburg Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen