Die Kraft der Magier: Das Riesen 1200 Seiten Fantasy Paket September 2021

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kraft der Magier: Das Riesen 1200 Seiten Fantasy Paket September 2021“

Die Kraft der Magier: Das Riesen 1200 Seiten Fantasy Paket September 2021
(899)
von Alfred Bekker



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Fantasy Abenteuer:



Alfred Bekker: Gefährten der Magie

Alfred Bekker: Die Seelen zweier Könige

Alfred Bekker: Dway'lion der Magier

Alfred Bekker: Adrala - die Nebelstadt

Alfred Bekker: Burg der Schatten

Alfred Bekker: Die Legende der Regenbogenschlange

Alfred Bekker: Höllenschlund

Alfred Bekker: Jack the Gargoyle

Alfred Bekker: Axtkrieger - Der Namenlose

Alfred Bekker: Nebelwelt - Das Buch Whuon

Alfred Bekker: Der Magier von Arakand





Geschichten um die Magie: Dunkle Zeiten, fremde Welten, mächtige Magier und fallende Reiche – darum geht es in den Fantasy-Sagas dieses Bandes.

Das Zwischenland der Elben zur Regierungszeit von König Daron:

Die Ebenheilerin Emwén wird mit einem wichtigen Auftrag nach Aratania geschickt, die Stadt der Rhagar. Dort findet sie Thobin, einen jugendlicher Dieb, den ein Geheimnis umgibt. Thobin ist oft unvorsichtig, wagemutig, gerät von einer schwierigen Situation in die andere. Doch er besitzt besondere Fähigkeiten, die mit einer magischen Begabung zu tun haben. Gemeinsam mit Emwén und dem Abenteurer Faragan brechen sie auf, um die Verborgene Stadt zu finden.

––––––––



Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Seine Fantasy-Zyklen um Elben, Orks, Zwerge, Drachen und den Magier Gorian machten ihn einem großen Publikum bekannt.

Alfred Bekker schrieb auch unter den Pseudonymen Jonas Herlin, Henry Rohmer, John Devlin, Neal Chadwick.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 1013

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kraft der Magier: Das Riesen 1200 Seiten Fantasy Paket September 2021“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen