Die allerbesten Spannungsromane Februar 2023: 1000 Seiten Krimi Paket

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die allerbesten Spannungsromane Februar 2023: 1000 Seiten Krimi Paket“

Die allerbesten Spannungsromane Februar 2023: 1000 Seiten Krimi Paket

von Alfred Bekker



Über diesen Band:









Dieses Buch enthält folgende Krimis:



Kriminalromane der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.





Alfred Bekker: Kugelhagel auf Sylt

Alfred Bekker: Kubinke und die Memoiren

Alfred Bekker: Der Fall mit der Kunst

Alfred Bekker: Burmester jagt ein Phantom

Alfred Bekker: East Harlem Killer

Alfred Bekker: Killerjagd

Alfred Bekker: Eis in den Bergen

Alfred Bekker: Mörder mit Hut

Alfred Bekker: Der rollende Tod

Alfred Bekker: Die Bestie

Alfred Bekker: Der Kommissar und das Nashorn





Ein Gangsterboss wird vor Gericht freigesprochen, weil Beweismittel auf ungesetzliche Weise beschafft wurden und sich außerdem Zeugen plötzlich nicht mehr erinnern können. Noch auf den Stufen des Gerichtsgebäudes trifft ihn die Kugel eines Killers und für die Ermittler beginnt die Jagd nach dem Mörder. Denn dieses Attentat ist nur der Beginn einer Welle der Gewalt.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 731

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die allerbesten Spannungsromane Februar 2023: 1000 Seiten Krimi Paket“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen