Der Riesen Western Bücherschrank November 2023

Alfred Bekker Pete Hackett Thomas West Max Brand Rowena Crane J. Allan Dunn David Manning

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Riesen Western Bücherschrank November 2023“

Dieses Buch enthält folgende Western:



Alfred Bekker: Entscheidung am Salt Lake

Alfred Bekker: Dunkler Prediger

Pete Hackett: Dem Colt gehört das letzte Wort

Alfred Bekker: Die Wahl des Bürgermeisters

Pete Hackett: Nimm den Stern, Shannon

Pete Hackett: Wenn Corinna hasst

Alfred Bekker: Der Goldgräber

Alfred Bekker: Der Regenmacher

Thomas West: Blutiger Weg nach Baton Rouge

Alfred Bekker: Der späte Sieg des roten Mannes

Thomas West: Verraten für 1000 Dollar

Pete Hackett: Schieß zurück, Lane

Alfred Bekker: Das heiße Spiel von Dorothy

Pete Hackett: Jeder zahlt für seine Schuld

Pete Hackett/ Alfred Bekker: Gelobtes, blutiges Land

Rowena Crane/Alfred Bekker: Der Sheriff, den sie liebte

Max Brand: Jim Silver und die kämpfenden Vier

David Manning: Ein Kerl wie Bull Hunter

J.Allan Dunn: Der Kampf in Tres Pinos





Ben Raider war nach Thompson gekommen, um seinen Bruder John zu treffen. Zehn Jahre hatten sie sich nicht gesehen, bis Ben von John einen Brief erhielt, in dem er ihn um Hilfe bat. Bei seiner Ankunft in dem gottverlassenen Nest begegnet man Ben feindselig – erst von der rätselhaften Saloonlady erfährt er, dass John tot ist. Ermordet! Schnell wird Ben klar, dass sie es auch auf ihn abgesehen haben – aber warum? Welches Geheimnis hatte John zu verbergen? Ben will seinen Bruder rächen, doch vorher muss er fliehen – in den Höllencanyon ...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 1382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Riesen Western Bücherschrank November 2023“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen