Das große Buch der Liebesgeschichten

10 Romane und Erzählungen: Cassiopeiapress Unterhaltung

Alfred Bekker W. A. Hary Sandy Palmer Ela Bertold

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Buch der Liebesgeschichten“

Kein Thema fesselt uns so wie die Liebe - davon erzählen die Romane und Erzählungen dieses Buches. Mal urban, mal sinnlich-erotisch, mal übersinnlich oder bodenständig - immer geht es um Sehnsucht, Verlangen und Glück.

Dieses Ebook enthält folgende Romane:
Das war unsere Zeit von Ela Berthold
Nach Paris der Liebe wegen von Alfred Bekker und W. A. Hary
Sag mir nur drei kleine Worte von Sandy Palmer
Der Mann aus dem Urlaubsparadies von Sandy Palmer
Die Insel der Lustvollen Träume von Sandy Palmer
Denn das Glück lässt sich nicht kaufen von Sandy Palmer
Tausend heiße Liebesnächte von Sandy Palmer
Das Glück wohnt am anderen Ende der Welt von Sandy Palmer
Schüsse im Hochwald von Alfred Bekker und W.A. Hary
Die Schattengruft von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 583 Taschenbuchseiten.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das große Buch der Liebesgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen