Das Grauen wartet schon auf dich, Annabell! Mitternachtsthriller

Alfred Bekker Carol East

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Grauen wartet schon auf dich, Annabell! Mitternachtsthriller“

Voller Zorn schaute der Mann nach unten. Man konnte nicht erkennen, was seinen Zorn so sehr erregte. Dafür sah man jetzt seine Hände, die sich zitternd zu erhobenen Fäusten ballten.

Plötzlich warf er den Kopf in den Nacken und begann wie ein Irrer zu lachen.

Annabell wandte sich kurz ab von der Szene und schaute sich in dem Kinosaal um, der weitgehend leer geblieben war. Die wenigen Zuschauer saßen in kleinen Grüppchen zusammen. Nur eine Person wohnte dem abgedroschenen Gruselfilm solo bei: Sie selbst! Und das nur, weil ihr Freund Theo solchen Streifen grundsätzlich nichts abgewinnen konnte.

Annabell lächelte leicht amüsiert, denn sie wusste, normalerweise war es eher umgekehrt: Frauen liebten angeblich schmalzige Filme und Männer standen auf die härtere Schiene. Also nicht nur Actionkino, sondern natürlich auch Gruselstreifen. Ihr Freund Theo stand nun nicht etwa auf Schmalziges, aber speziell Grusel und alles, was auch nur entfernt damit zusammenhing, war ihm zutiefst zuwider, ohne dass er das jemals begründet hätte.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Grauen wartet schon auf dich, Annabell! Mitternachtsthriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen