Dark Land - Folge 014

Der Tiefenmahr

Serie 

Serie

Alfred Bekker

Weitere Serienromane Spannung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Land - Folge 014“

Etwas lauerte in der Tiefe.
Ein Wesen.
Eine Macht.
Sehr groß, sehr böse.
Selbst die Dämonen in den engen Seitengassen der Stadt wagten es kaum, auch nur an diese Kreatur zu denken!
Ein Wesen, das namenloses Grauen verkörperte.
Der Tiefenmahr ...

Allenfalls die Ältesten unter den Vampiren erinnerten sich an die grausamen Nächte, als er vor ein paar Jahrhunderten an die Oberfläche gelangt war, um sich seine Opfer zu erwählen, wie er es bisweilen zu tun pflegte.
Der Legende nach hatte der Tiefenmahr die Macht, Twilight City zu zerstören ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dark Land - Folge 014“

Netzsieger testet Skoobe