Burmester und die Verschwundene: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 11

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burmester und die Verschwundene: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 11“

Burmester und die Verschwundene: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 11

Kriminalroman von Alfred Bekker



Der Umfang dieses Buchs entspricht 104 Taschenbuchseiten.



Die Industriellen-Tochter Sina Maywald interessiert sich für Okkultismus und Totenbeschwörung - und dann ist sie plötzlich selbst kaum mehr als ein Gespenst!

Sina ist wie vom Erdboden verschluckt - als wäre sie geradewegs ins Bermuda-Dreieck gesegelt, und die Spur der jungen Frau scheint zunächst im Jenseits zu enden. Dann taucht plötzlich ein Brief von ihr auf. Das Jenseits lässt aus Hannover grüßen und Privatdetektiv Aldo Burmester bleibt nichts anderes übrig, als einer Blutspur finsterer Rituale zu folgen, wo eine Serie seltsamer Morde Aufmerksamkeit erregt hat. Der dortige Polizeichef ist allerdings alles andere als begeistert von der Idee, Aldo zu helfen. Ein Mann, der halb wahnsinnig ist vor Angst, wird von Aldo Burmester aufgestöbert und hat wenig später auch schon eine Kugel im Kopf - und auch Aldo muss sich alle Mühe geben, am Leben zu bleiben. Er weiß, dass er alles auf eine Karte setzen muss und entschließt sich zu einem riskanten Plan.



Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Burmester und die Verschwundene: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 11“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen