Alienrache: Science Fiction Fantasy Großband 3 Romane 10/2021

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alienrache: Science Fiction Fantasy Großband 3 Romane 10/2021“

Alienrache: Science Fiction Fantasy Großband 3 Romane 10/2021

von Alfred Bekker



Über diesen Band:



Dieser Band enthält folgende Romane:



Rache aus dem Cyberspace

Kennwort Phönix

Strahlenhölle Messias







Die Erde im Jahr 2098; zehn Jahre nach dem globalen Wirtschaftskollaps. Der Zusammenbruch führt zu massiven Veränderungen in den irdischen Machtstrukturen. Die USA, Mexiko, Lateinamerika und große Teile des polynesischen Inselraumes schließen sich zu einer Allianz zusammen und bilden die »Free States of America«, kurz FSA, mit ihrer Außenstation auf dem Mond.

Gegenspieler sind der »Pan-Pazifische Block« mit Japan, China, Australien und dem indonesischem Raum, sowie das »Eurasische Commonwealth«, das sich von den britischen Inseln bis nach Afrika, von Frankreich bis nach Sibirien erstreckt und eine Kolonie auf dem Mars unterhält.

Aber da ist noch ein Feind, der aus den Tiefen des Alls kommt und die Menschheit unterwandert...

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alienrache: Science Fiction Fantasy Großband 3 Romane 10/2021“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen