Alfred Bekker schreibt als Leslie Garber: Das Schloss der bösen Geister

Unheimlicher Roman/ Cassiopeiapress Romantic Thriller

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alfred Bekker schreibt als Leslie Garber: Das Schloss der bösen Geister“

Unheimlicher Roman

Genau Mitternacht.
Geisterstunde.
Es war die Stimme aus dem Jenseits, die sie weckte.
So wie schon in so vielen Nächten zuvor…
Ein übersinnlicher Romantic Thriller, den ALFRED BEKKER unter dem Namen LESLIE GARBER schrieb.

Zum Autor:
Leslie Garber ist das Pseudonym des 1964 geborenen Autors Alfred Bekker, der unter seinem bürgerlichen Namen vor allem als Autor von Fantasy Romanen, Krimis und Büchern für junge Leser bekannt wurde. Als Leslie Garber schrieb er zahlreiche unheimliche Romantic Thriller und unter dem Namen Janet Farell beschrieb er "Die unheimlichen Abenteuer der Jessica Bannister".
Cover: Steve Mayer

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alfred Bekker schreibt als Leslie Garber: Das Schloss der bösen Geister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen