59 heitere Kurzgeschichten für den Sommer

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „59 heitere Kurzgeschichten für den Sommer“

Die Kurzgeschichten dieses Bandes sind echte Bestseller. Sie wurden jeweils dutzendfach in Illustrierten, Tageszeitungen, Wochendbeilagen, Feuilletons und Kalendern abgedruckt und erreichten dort ein Millionenpublikum. Manche von ihnen schafften es sogar bis in den Rundfunk.

Es geht um tägliche Begebenheiten, humorvolle Ereignisse, Kinder und ihre Sicht der Welt, Erlebnisse auf Reisen oder die erste Liebe - aber immer mit humorvoller Pointe.

Ideale Urlaubslektüre für Zwischendurch!

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „59 heitere Kurzgeschichten für den Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe