4 harte Krimis Juli 2019 - Thriller Sammelband 4001

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „4 harte Krimis Juli 2019 - Thriller Sammelband 4001“

4 harte Krimis Juli 2019 - Thriller Sammelband 4001

Romane von Alfred Bekker (Henry Rohmer) in einem Thriller Sammelband.

Ein irrer Killer hat es auf den FBI-Chef abgesehen - und für die Ermittler beginnt ein Wettlauf mit dem Tod.

Dieses Ebook enthält folgende drei Romane:

Maulwurfjagd

Caravaggio verschwindet

Stirb, McKee!

Der Augenschließer

Henry Rohmer ist das Pseudonym eines Autors, der unter dem Namen Alfred Bekker vor allem als Autor von Fantasy-Romanen und Jugendbüchern bekannt wurde. Daneben war er Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair , Kommissar X und Ren Dhark.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „4 harte Krimis Juli 2019 - Thriller Sammelband 4001“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen