10 hartgekochte Morde: 10 klassische Krimis

Alfred Bekker Pete Hackett W. A. Hary Earl Warren H. Bedford-Jones Emile C. Tepperman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „10 hartgekochte Morde: 10 klassische Krimis“

Dieser Band enthält folgende Krimis:





Ein tödlicher Deal (Pete Hackett)

Zeuge eines Mordes (Emile C. Tepperman)

Riley Dillon und die Kette der Kaiserin (H.Bedford-Jones)

Bount Reiniger und der Club der Leichenmacher (Earl Warren)

Der Tod führt Regie (Pete Hackett)

Treffepunkt Hölle (Alfred Bekker und W.A.Hary)

Durchsiebt (Alfred Bekker)

Der Mann in Kobaltblau (Alfred Bekker)

Auftrag für einen Schnüffler (Alfred Bekker)

Bluternte 1929 - Umgelegt in Chicago (Alfred Bekker)





Mein Mörder war plötzlich da.

Ich hatte nicht einmal gehört, wie er durch die Tür gekommen war.

Schritte.

Ich wartete.

Ich sah seine Silhouette.

Die große, kühne Nase - so gerade und lang wie ein Pistolenlauf.

Ich sah die Entschlossenheit in denn Linien seines Gesichts. Mir war dieser Ausdruck vertraut. Es war der unbedingte Wille zu töten.

Der Mann hielt eine automatische Pistole in der Hand. Mit Schalldämpfer - damit es nicht so einen Krach machte, wenn er mich umbrachte.

Denn genau das hatte er vor.

Mich umbringen.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „10 hartgekochte Morde: 10 klassische Krimis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen