Das Feiglingsspiel

Egoismus und falsch verstandener Kapitalismus führen die Erde in den Abgrund

Alfonso Toledo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Feiglingsspiel“

Mit Entsetzen entdecken die Menschen auf dem Planet Akriba, wie die Erde von ihren Bewohnern in den Abgrund gestürzt wird. Die Akribaler haben zudem vor, den Blauen Planeten für die eigenen Bewohner selbst in Besitz zu nehmen. Das einzige Hindernis: die Menschen der Erde. Doch die tun alles dafür, sich selbst zu vernichten. Das perfekte Feiglingsspiel. Der Akribale C6 wird zur Erde gesandt, um die Möglichkeiten für eine friedvolle Übernahme zu eruieren und gleichzeitig zu beschleunigen. Dort verliebt er sich in Ann Katrin und erfährt die Macht der Liebe. Ann Katrin und Martin, der irdische C6, erforschen die globale Zerstörungswut. Während Martin die Möglichkeiten zur Übernahme der Erde an seinen Boss A1 auf Akriba weiterleitet, denkt Ann Katrin an die Möglichkeiten der Rettung der Erde.
Da geschieht eines Tages das Unfassbare.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Feiglingsspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen