Scones zum Frühstück

Scones zum Frühstück – Roman | Ein kulinarischer Liebesroman auf der Isle of Skye

Alexandra Zöbeli

Wohlfühlromane

51 Bewertungen
4.54902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scones zum Frühstück“

Liebe geht durch den Magen: Der herzerwärmende Wohlfühlroman »Scones zum Frühstück« von Alexandra Zöbeli jetzt als eBook bei dotbooks.

Starkoch Max lernt auf die harte Tour, dass Michelin-Sterne wenig nützen, wenn das Leben in Schieflage gerät. Nach einem Herzinfarkt steht er ohne Freundin und Restaurant da, dafür mit einem liebenswerten aber übergewichtigen Hund. Max braucht dringend Abstand! Also nimmt er ein Jobangebot auf der wild-romantischen Isle of Skye an. Statt der High-Society bekocht er nun Teenager, die sein Essen mit großem Argwohn betrachten. Und dann ist da noch Robyn, seine geheimnisvolle und abweisende Vermieterin. Sie scheint Selbstgespräche zu führen. Und obwohl sie allein und zurückgezogen lebt, deckt sie den Tisch immer für zwei. Was es damit wohl auf sich hat? Scone um Scone versucht Max, Robyns Vertrauen zu gewinnen. Bis eine einzige Nacht alles zwischen ihnen ändert …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Cosy-Romance-Roman »Scones zum Frühstück« von Alexandra Zöbeli wird Fans von Jenny Colgan und Julie Caplin begeistern. Die Printausgabe und das Hörbuch sind bei SAGA Egmont erschienen.Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Scones zum Frühstück“

silvana – 23.04.2024
Super spannende Story. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen bis zum Happy End.

Melanie S. – 04.05.2024
In einem Rutsch weggelesen. Sehr tolles Buch!

Nette Geschichte 😍

gutes Buch, gute Story. Frauen haben's halt gerne etwas emotional verwirrend 😀. als wenn es sich immer so leicht lösen würde 🙈

Ähnliche Titel wie „Scones zum Frühstück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen