Glengarth - Zeiten der Hoffnung

Eine schottische Familiensaga. Band 2: Zwischen Trauer und Liebe – Eine schicksalhafte Rückkehr

Alexandra Jones

Familiengeschichten Historische Liebesromane

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glengarth - Zeiten der Hoffnung“

Eine ungewisse Zukunft: Der bewegende Schicksalsroman »Glengarth – Zeiten der Hoffnung« von Alexandra Jones jetzt als eBook bei dotbooks.

Glasgow, 1917. Nach dem tragischen Verlust ihrer großen Liebe muss Annie nun alles geben, um allein für sich und ihren geliebten Sohn Jamie ein neues Leben auszubauen … bis eine unerwartete Nachricht sie vollkommen aus der Bahn wirft: Der neue Laird von Glengarth lädt sie auf seinen Familiensitz in den Highlands ein, den Ort, an dem sie einst mit seinem Bruder so glücklich war. Denn ausgerechnet Annie soll seine Frau werden, und damit die neue Lady Roskillen. Immer noch voll Trauer um ihre verlorene Liebe scheint es ihr unmöglich, jemals einen anderen Mann zu heiraten – doch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für Jamie lässt sie zögern. Schon bald muss Annie eine Entscheidung treffen … Könnte sie in Glengarth ein zweites Mal ihr Glück finden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Glengarth – Zeiten der Hoffnung« ist Band 2 der ergreifenden dreiteiligen Familiensaga von Alexandra Jones, die alle Fans von »Downton Abbey« begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glengarth - Zeiten der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen