Die sieben Zeichen des Zorns: Fluchmagie

Alexandra Balzer

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die sieben Zeichen des Zorns: Fluchmagie“

Sieben ist die Zahl des Unheils, sieben Runen des gerechten Gottes Zeichen. Sieben Flüche in sieben Zeiten, sieben Mal ein Ende bereiten. Maondny schickt ihre Krieger durch die Zeit. Sieben mächtige Flüche, die von den Pashatvas gewirkt wurden, müssen verhindert werden. Dadurch besteht größte Gefahr für die Zeitkontinuität dieser Welt. Zu allem Überfluss befinden sich Sayid und seine Freunde unter erheblichem Druck, denn wenn Zoi’ron nicht innerhalb einer Woche beschworen wird, muss Maondny sterben und alle Mühen waren umsonst … Ca. 57.000 Wörter Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieser Roman ca. 285 Seiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die sieben Zeichen des Zorns: Fluchmagie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen