Britisch Kurzhaar Katze Ratgeber

Alle wichtigen Infos zur BKH Katzenerziehung, Pflege, Ernährung, Krankheitsvorsorge und Haltung - inkl. Tipps zur Anschaffung

Alexander Wendland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Britisch Kurzhaar Katze Ratgeber“

Wir Menschen sind sehr gesellige Lebewesen und ständig auf der Suche nach treuen und loyalen Wegbegleitern. Diesen findet man glücklicherweise schnell in einem geliebten Haustier. Von keinem Menschen bekommt man so viel bedingungslose Liebe und Zuneigung geschenkt wie von einem eigenen Haustier. Tiere bringen eine riesige Menge Spaß, aber auch Arbeit mit sich. Sie bringen uns zum Lachen, sie lenken uns ab, wenn wir uns einsam oder schlecht fühlen, sie scheinen immer zu wissen, wie sie uns glücklich machen können, aber auch genau, wie sie uns auf die Palme bringen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Britisch Kurzhaar Katze Ratgeber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen