Das aureanische Zeitalter

Blick in den Abgrund

Alexander Merow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das aureanische Zeitalter“

Noch immer sind Flavius, Kleitos und Zenturio Sachs Teil eines endlosen Krieges, der auf dem Mars tobt. Die Grausamkeit der Stellungskämpfe zermürbt die Legionäre auf beiden Seiten. Zunehmend werden die Loyalisten von ihren Gegnern eingekesselt.
Inzwischen ist Flavius als Veteran der ersten Stunde nur noch ein seelisches Wrack. Längst sehnt er den Tod herbei und hat alle Hoffnung verloren. Aswin Leukos jedoch denkt nicht daran zu kapitulieren.
Von einem unbeugsamen Fanatismus getrieben befiehlt er den Sturm auf die Megastadtkette, wo eine feindliche Übermacht wartet. Inzwischen hat Flavius keinen Zweifel mehr daran, dass der Vorstoß ins Sol-System ein tödlicher Fehler gewesen ist...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das aureanische Zeitalter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen