Alarvail

Der Elbenkrieger

Alexander Merow

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alarvail“

Ein tragisches Ereignis sorgt dafür, dass der junge Elb Alarvail seine Heimat verlassen muss. Es verschlägt ihn auf die Insel Galathol. Von seinen Verwandten verstoßen, findet sich Alarvail bald im elbischen Heer wieder, wo er zum Krieger ausgebildet wird. Als Soldat des mächtigsten Volkes von Antariksa wird er in ferne Länder geschickt, um den Frieden mit dem Schwert zu erzwingen. Alarvail kämpft mit allem Eifer, denn er träumt davon, eines Tages ein mächtiger Heerführer zu werden. Doch dann beginnt er, die falschen Fragen zu stellen ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alarvail“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen