Alexander McCall Smith

Alexander McCall Smith veröffentlichte über achtzig Romane,. u.a. die preisgekrönte Bestsellerserie "The No 1 Ladies` Detective Agency" um Mma Ramotswe. Seine Bücher sind in über 40 verschiedene Sprachen übersetzt worden und waren Welterfolge. Alexander McCall Smith ist emeritierter Professor für Medizinrecht der Universität Edinburg und an dreizehn Universitäten mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden. In seiner Freizeit spielt er Fagott in einem Ensemble namens "Really terrible Orchestra". Er lebt in Schottland. Weitere Infos unter: https://www.alexandermccallsmith.co.uk

Entdecke die Titel von Alexander McCall Smith und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexander McCall Smith

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander McCall Smith ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos