Schnee

Alexander Lange Kielland

19. - 20. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnee“

Die Stellung der Frauen es 19. Jahrhunderts, die eine untergeordnete Rolle einnahmen, war eine völlig andere als heute. Eingefahrene, patriarchale Strukturen aufzubrechen und den Gedanken der Emanzipation zu formulieren war bahnbrechend.

Damit gehört "Schnee" von Alexander Lange Kielland zum unbestrittenen Kanon der deutschen Literatur mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte – bis heute. Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend sind die E-Books großer Schriftsteller, Philosophen und Autoren der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".

Verlag:

aristoteles

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen