Heldenküche

Alexander Herrmann

Köche & Kochshows

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heldenküche“

Alexander Herrmann und die Polizei – das ist eine Geschichte, die mit dem legendären "Power Panther Shake" begann und in diesem Kochbuch ihre Fortsetzung findet. Verschiedene Einheiten und Beamte stellen ihre Lieblingsgerichte vor – frisch und lecker von den Köchen vor Ort und nahezu rund um die Uhr gezaubert. Der Sternekoch greift dann das Originalrezept auf und zeigt verschiedene Möglichkeiten, dieses abzuwandeln – sei es vegetarisch, mit einer anderen Soße oder einfach einem Touch "Alexander Herrmann". Spannende Hintergründe aus dem Polizeialltag und leckere Gerichte ergeben zusammen eine Hommage an die Frauen und
Männer, die jeden Tag für uns alle ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Helden eben.

Über Alexander Herrmann

Alexander Herrmann, geboren 1982 in Magdeburg und wohnhaft in Berlin, begleitet die PC-Technik bereits seit seiner Jugend. Aus seinem Hobby machte er seinen Beruf. Er ist beim bekannten Online-Hardware-Magazin Technic3D.com sowie im technischen Service bei einem der führenden deutschen Onlineshops für PC-Technik tätig. Neben der PC-Technik ist seine zweite große Leidenschaft das Lesen und Schreiben.
Michael Nürnberger ist in Karlsruhe geboren und kam als Achtjähriger nach Berlin, wo er noch heute mit seiner Familie lebt. Schon im Jugendalter galt seine große Liebe der beginnenden Computerzeit. So fing alles mit dem ersten Atari an und setzte sich mit dem rasanten Wandel der Technik fort. 2004 machte er sein Hobby zum Beruf und gründete das Online-Hardware-Magazin Technic3D. Als Inhaber und Chefredakteur kann er hier seine ganze Erfahrung einbringen und seine Liebe zur Computertechnik ausleben.


Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heldenküche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen