Lebensweisheit - Die Macht der Selbstbestimmung

Lerne, dein Leben selbst zu gestalten und nicht von anderen gelenkt zu werden

Alexander Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebensweisheit - Die Macht der Selbstbestimmung“

"Lebensweisheit - Die Macht der Selbstbestimmung" ist das wegweisende Werk von Alexander Hartmann, einem erfahrenen Psychologen im wohlverdienten Ruhestand. Dieses Buch ist mehr als nur ein Ratgeber; es ist ein Kompendium der Lebenserfahrung und bietet klare Einsichten sowie praktische Anleitungen für jeden, der sein Leben bewusst gestalten und die Macht der Selbstbestimmung entfalten möchte.In diesem inspirierenden Buch nimmt uns der Autor mit auf eine Reise zu den grundlegenden Aspekten des Lebens, ermutigt uns, über unsere Ziele nachzudenken und unsere Lebenseinstellung zu verändern. Durch die Prinzipien "Genießen - Verändern - Annehmen" zeigt uns Hartmann, wie wir die Kontrolle über unsere Gefühle behalten und nicht zulassen, dass sie uns kontrollieren.Mit einer klaren Sprache und tiefgreifenden Erkenntnissen hilft uns Alexander Hartmann, die Herausforderungen des Lebens zu verstehen und aktiv anzugehen. Er beleuchtet Themen wie Selbstzweifel, Ängste, Frustration und Einsamkeit und zeigt auf, wie wir diese Gefühle überwinden können, um unser volles Potenzial zu entfalten."Lebensweisheit" ist nicht nur eine Sammlung von Ratschlägen, sondern ein Begleiter auf dem Weg zu einer selbstbestimmten und erfüllten Existenz. Hartmanns Buch ist eine Quelle der Inspiration für jeden, der bereit ist, die Macht der Selbstbestimmung zu entdecken und sein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.Dieses Werk ist ein Schatz für Menschen, die nach tieferem Verständnis, persönlichem Wachstum und einem bewussten Lebensstil streben. Alexander Hartmanns reiche Erfahrung und sein einfühlsamer Schreibstil machen "Lebensweisheit" zu einem unverzichtbaren Beitrag für alle, die ihre Lebensreise aktiv und selbstbestimmt gestalten möchten.

Über Alexander Hartmann

Taucher seit 1995. Tauchlehrer seit 1999.


Verlag:

GANZ MEDIZIN ENERGIE PRAXIS LTD

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lebensweisheit - Die Macht der Selbstbestimmung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen