30 Minuten Stärkenorientiertes Führen

Alexander Groth

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „30 Minuten Stärkenorientiertes Führen“

In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren Budgets immer mehr leisten müssen, ist stärkenorientiertes Führen die einzige Möglichkeit, den hohen Anforderungen gerecht zu werden, ohne zusätzlichen Druck auf die Mitarbeiter aufzubauen. Und stärkenorientiertes Führen bringt massive Vorteile mit sich: Die Leistung der Mitarbeiter verbessert sich, die Motivation steigt und die Führungskraft wird mittelfristig merklich entlastet. Das Buch vermittelt die Kernideen des "Stärkenorientierten Führens" und enthält viele praktische Tipps zur UmSetzung.

* Das eigene Stärkenprofil erstellen
* Die Stärken der Mitarbeiter herausfinden
* Mit Zeichnungen von Thomas Plaßmann (Karikaturist der Frankfurter Rundschau)

Über Alexander Groth

Alexander Groth ist Professional Speaker und Autor von Bestsellern zum Thema Führung. Er gilt als einer der renommiertesten Führungsexperten in Deutschland. Als Professional Speaker gibt Alexander Groth Führungskräften auf Tagungen und Konferenzen mit seinen spannenden Vorträgen neue Impulse für ihre Arbeit. Er versteht es, seine Zuhörer zu fesseln und zu begeistern.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „30 Minuten Stärkenorientiertes Führen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen