Das Licht über mich

Ich bin das, was ich fülle.

Alexander Gairing

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Licht über mich“

Es war sehr seltsam, wenn ich über das Licht sprach, wollte es mir keine Glauben, obwohl fast immer Personen um mich herum standen und sogar mit mir die Geschichten erlebten. Trotzdem wussten sie es nicht und sahen nichts. Das gemeinsame Erlebnis wurde erkannt und überall weiter erzählt. Für mich war es selbstverständlich, weil ich wusste, dass wir begleitet wurden, von jemanden der viel größer ist als wir selbst.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Licht über mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen