Dämon

Gefallener Engel

Alexander Frost

Low Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämon“

Der ehemalige Polizist Mike Fireworks ist ein erfolgreicher Auftragskiller, der aufgehört hat, die Leichen zu zählen, die seinen Weg kreuzten. Irgendwann erinnert er sich nicht mehr an den Grund, warum er die Seiten wechselte, oder es ist ihm auch gleichgültig. Er führt ein Leben auf der Überholspur und nur wenige können mit ihm Schritt halten. Er lebt wie in einem nicht endenden Rausch aus Drogen, Alkohol, Frauen und Auftragsmorden. Doch plötzlich gerät dieses vertraute Leben aus den Fugen und ihm wird erschreckend vor Augen geführt, dass er nie wirklich Herr über sich selbst war sondern besessen von einem gefallenen Engel, einem Dämon!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dämon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen