Sonnenblumen zum Selberschneiden

Rheinland-Krimi

Alexa Thiesmeyer

Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonnenblumen zum Selberschneiden“

Ein falsches Alibi vor Gericht.
Ein Toter in einem Sonnenblumenfeld.
Und Erpressung – jahrelang.


Was tun, wenn man in der Falle sitzt? Der Journalist Björn Kröger ist ein lieber Neffe, aber ein wenig leichtsinnig: Für den Freund seiner Tante schwört er einen Meineid vor Gericht, worauf er erpresst wird, was wiederum neue Meineide nach sich zieht.

Wer oder was steckt dahinter? Ist die Tante wirklich so ahnungslos? Und warum wurde ihr Ehemann ermordet? Björn sieht unaufhaltsam eine Katastrophe auf sich zukommen. Jede Entscheidung kann falsch und die letzte sein …

Verlag:

cmz

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sonnenblumen zum Selberschneiden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen