Der erste Tag nach dir

Alex Marongue

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der erste Tag nach dir“

Carmen ist tot. Sie ist am Sonntagabend durch einen Unfall ums Leben gekommen.

Ihre Freunde und Klassenkameraden sind schockiert und verstehen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Die Erwachsenen sind überfordert und bieten keine Hilfe. Die Neuntklässler bleiben mit ihren Gefühlen allein. So auch Joshua.

Aber gerade, als er allein mit seinen Gedanken an Carmen ist, steht sie plötzlich vor ihm: Carmen! Niemand sieht sie, außer er, niemand hört, was sie sagt, nur er kann mit ihr sprechen.

Sie sei gekommen, um ein wenig bei Joshua zu bleiben, behauptet sie.


Aber Joshua muss vorsichtig sein, denn er hütet mehr als ein Geheimnis, das mit Carmen zu tun hat. Geheimnisse, an die er sich nicht einmal zu denken traut. Von denen niemand etwas ahnt und ahnen darf. Geheimnisse, die er unbedingt auch vor der zurückgekehrten Carmen verstecken muss, die wild entschlossen zu sein scheint, alles hervorzuholen und sei es noch so verborgen.

Ein gefährlicher Weg zur Selbsterkenntnis beginnt, bei dem Joshua auf jeden Schritt achtgeben muss. Wer weiß schon, was es heißt, den Zorn einer Toten auf sich zu ziehen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der erste Tag nach dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen