Leg dich nicht mit Oma an!

Kurzgeschichte

Alegra Cassano

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leg dich nicht mit Oma an!“

ACHTUNG! Dieses Werk war früher unter dem Titel "TEATIME" eingestellt. Am Text wurde nichts verändert!

David ist drogensüchtig und finanziert sich diese mit Einbrüchen bei alten Leuten. Als er dieses Mal an der Tür einer alten Dame klopft, erlebt er eine Überraschung. Die Seniorin ist keineswegs so schwach und wehrlos, wie er sich das vorgestellt hat. Nun erfährt David am eigenen Leib, wie es ist, einem anderen ausgeliefert zu sein.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leg dich nicht mit Oma an!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen