Wie ein Licht in der Dunkelheit – Liebe und Leid am Bodensee

Alea Raboi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein Licht in der Dunkelheit – Liebe und Leid am Bodensee“

Um dem stressigen Alltag zu entgehen, reist Sascha auf Anraten ihres Arztes an den Bodensee. Dort will sie auf dem Anwesen ihrer verstorbenen Großmutter zur Ruhe kommen und sich entspannen.
Beim Durchstöbern des Hauses fallen ihr alte Tagebucheinträge in die Hände, die sie in eine vergangene Zeit entführen. Dank dieser Notizen kann sie den ewig missgelaunten Gemütszustand ihrer Großmutter endlich verstehen, und sie findet Trost in den Erinnerungen – aber auch in der Gesellschaft eines Mannes: Nachbar Julian, an den sie sich noch aus der Kindheit erinnert. Das Leben der Dreißigjährigen scheint nach Jahren des Chaos endlich in geregelten Bahnen zu verlaufen.
Doch das Schicksal hält einen unachtsamen Moment bereit, der ihre Welt aus den Angeln zu heben droht, einen Moment, der ihr den Boden unter den Füßen wegreißt und ihre Zukunft auf eine harte Probe stellt.


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie ein Licht in der Dunkelheit – Liebe und Leid am Bodensee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen