Vom Werwolf Gerächt

Eine M-M Gestaltswandler Liebesgeschichte

AJ Tipton

Dark Romance & Romantasy

19 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Werwolf Gerächt“

Ty Collins ist Privatdetektiv. Er ist hinter dem Mann her, der seiner Familie ihren kostbarsten Besitz gestohlen hat. Morgan Huntington, Automechaniker in einer Kleinstadt, wird auf einmal in Dinge verwickelt, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Als die beiden sich begegnen, müssen sie sich gemeinsam einem mächtigen Feind stellen, oder alles verlieren, was ihnen lieb ist.

Ty Collins braucht niemanden: er ist ein Einzelgänger, der allein lebt, allein arbeitet und engere Kontakte vermeidet. Als jedoch eines Tages, ein Amateurhexer, Brad Huntington, ein wertvolles magisches Objekt stiehlt, das Ty beschützen sollte, ist er gezwungen mit einem Mann zusammen zu arbeiten, der ihm helfen kann: Brads gutaussehender Bruder Morgan. Die unfreiwilligen Partner begeben sich auf ein Rennen gegen die Zeit, um die Welt vor Brads gefährlicher, unkontrollierter Zauberei zu schützen. Das Problem ist nur, dass Ty kein Teamplayer ist.

Der sexy Werwolf Morgan Huntington fühlt sich wie ein Versager, nachdem er in einem wichtigen Job in der Großstadt gescheitert ist und jetzt als Mechaniker in seiner Heimatstadt arbeitet. Dann tritt der faszinierende Ty Collins in sein Leben und bietet ihm eine einzigartige Gelegenheit, sich zu beweisen. Wird Einzelgänger Ty den Werwolf aus seinem Leben verdrängen, bevor sie die Welt retten können?

Vom Werwolf gerächt ist eine, kurze, übersinnliche, homosexuelle Liebesgeschichte. Wenn Sie heiße Leidenschaft, rasante Action und erotische Spielchen unter Wasser mögen, dann werden Sie den dritten Band aus der Serie Die Werwölfe aus Singer Valley lieben.

Kaufen Sie sich Vom Werwolf gerächt und lassen Sie sich verzaubern!

Vom Werwolf gerächt ist eine in sich geschlossene Geschichte. Es wird jedoch empfohlen, sie nach den ersten Büchern der Serie zu lesen:

Vom Werwolf geraubt
Vom Werwolf verzaubert


Freuen Sie sich auch auf den letzten Band der Serie, der bald erscheint:
Vom Werwolf gerettet

Verlag:

AJ Tipton

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Werwolf Gerächt“

nette kurzweilige Lektüre. sexy

Ähnliche Titel wie „Vom Werwolf Gerächt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen