Full Moon Saloon: Verfuchst Und Zugenäht 1

Aimee Easterling

Dark Romance & Romantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Full Moon Saloon: Verfuchst Und Zugenäht 1“

Eine Füchsin, die sich in der Welt der Wölfe behaupten muss. Ich bin Kira Fairwood - Fuchswandlerin, der Fluch der Werwölfe und gleichzeitig ihre Angestellte. Aber mein Job ist mir nicht nur wegen des Gehaltsschecks wichtig. Nur so kann ich gewährleisten, dass das Erbe meiner ungeborenen Nichte sich nicht gegen sie richtet, sobald sie erwachsen ist. Also stürze ich mich sofort in die Arbeit und jage einen heißen Werwolfalpha, der seine Bar als Tarnung für den Mord an menschlichen Frauen benutzt. Leider muss ich bald feststellen, dass Thom reingelegt worden ist. Dann beginnt der wahre Mörder, die Jäger zu jagen. Aber kann ich wirklich meine Familie beschützen, indem ich weiterhin Befehle befolge wie ein Wolf? Full Moon Saloon ist das erste Buch einer romantischen und aufregenden Shifterserie von der USA Today-Bestsellerautorin von Wolfsfluch.

Verlag:

Wetknee Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Full Moon Saloon: Verfuchst Und Zugenäht 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen