Animox 4. Der Biss der Schwarzen Witwe

Aimee Carter

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen SPIEGEL Bestseller Hörbuch Kinder & Jugend Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Animox 4. Der Biss der Schwarzen Witwe“

Die Tierwandler sind zurück!
Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insektenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt.

Der 4. Teil der Animox-Saga, packend erzählt von Peter Kaempfe.

Gelesen von:

Peter Kaempfe

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Animox 4. Der Biss der Schwarzen Witwe“

Claudia – 22.09.2022
Begeistert nicht nur Jugendliche- ich mag die Handlung und der Sprecher hat wieder hervorragend alle Stimmen gesprochen.

tfdbcfzhf – 08.02.2024
Animox ist schon cooles Hörspiel und das ist auch richtig sympathisch. Also ich finde auch doch zum Beispiel einfach schön ist es halt mit Animox zu tun. Also Gestaltwandler und es finde ich so krass kann ich nur empfehlen und das ist schön und viel Spaß beim hören.

Ähnliche Titel wie „Animox 4. Der Biss der Schwarzen Witwe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen