Abnehmen mit Low-Carb

270 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

Aiden Delph

22 Bewertungen
2.0909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abnehmen mit Low-Carb“

Dieses Buch enthält eine Liste von ca. 270 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate. Denn inzwischen fordern immer mehr erfolgreiche Diäten, eine Einschränkung bei der Kohlenhydratzufuhr. Dank dieses Ratgebers ist es nun einfach, passende Nahrungsmittel zu finden.

Zusätzlich zur Kohlenhydratmenge der einzelnen Nahrungsmittel, bietet dieser Ratgeber eine Übersicht der enthaltenen Fette und Eiweiße.

Über Aiden Delph

Seine Liebe zu Büchern war schon immer sehr groß. Nun sollen auch andere davon profitieren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Abnehmen mit Low-Carb“

Schleiereule2 – 09.05.2017
Nicht ausreichend

leebin – 05.08.2016
Leider enttäuschend

hilft nicht wirklich weiter

Ähnliche Titel wie „Abnehmen mit Low-Carb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen