MISTY DEW 3

Schattentraum

Agnete C. Greeley Sara Heinzmann

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MISTY DEW 3“

In Cedars geht das Gerücht um, ein Serientäter treibe sein Unwesen. Anlass dazu gibt das spurlose Verschwinden einiger Frauen.
Dennoch lässt sich Irene von Matt überreden, Mr. Lambeck's Arbeitsauftrag anzunehmen, um endlich wieder einmal unter die Leute zu kommen. Wieso auch nicht? immerhin lässt ihr Chef zwei Karten für die "Rocky Horror Show" in Cedars springen. Kurzerhand nimmt Irene daher auch gleich ihre Freundin Melanie mit auf diesen Städtetripp.
Bald schon beginnt für alle Beteiligten eine ganz eigene "Rocky Horror Show". Plötzlich sind nämlich auch Irene und Melanie spurlos verschwunden.
Sofort starten Matt und Julian ihre Suche und finden sich bald inmitten eines mysteriösen Albtraumes wieder.

Über Agnete C. Greeley

A. C. Greeley lebt und schreibt in Wien. Seit Jahren arbeitet sie teilzeitbeschäftigt in der Altenbetreuung und widmet sich hauptberuflich dem Schreiben. Am liebsten schreibt sie fantastische Romane im Horror & Mystery-Bereich. 2010 erschien ihr Debütroman ‚Nebel der Vergangenheit‘, im Pro Business Verlag unter dem Pseudonym Acey W. Greeley (damals noch frisch von der Seele geschrieben). 2013: Mitautorin in der Anthologie: ‚Telefon!‘ im Phantastik-Buch Verlag. 2014 veröffentlichte sie ein Kurzgeschichten – eBook ‚Kleine Schattenwelten‘ über Neobooks Gerade arbeitet sie an dem zweiten Roman ihrer ‚Misty Dew’ Romanreihe.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MISTY DEW 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen