Agnes Kauer

Agnes Kauer wurde kurz vor Ende des 2. Weltkrieges in Nordungarn geboren. Bereits im Alter von 4 Jahren hatten ihre Eltern die Musikalität des Kindes erkannt und so wurde sie im Alter von 10 Jahren in Schulen mit entsprechenden Ausbildungsqualitäten geschickt, die aber ein weiteres Familienleben nicht mehr zuließen.
Nach erfolgreichem Musikstudium folgte sie ihrer ersten großen Liebe nach Kuba. Beruflicher Erfolg in diesem Land war der Grund, eine Familie zu gründen und 11 Jahre dort zu bleiben.
Allein aus privaten Beziehungsgründen verließ sie dieses Land und kehrte in ihre Heimat Ungarn zurück. In Budapest, dem Paris des Ostens, musste sie sich und ihre drei Kinder versorgen, bis sie einen Deutschen kennenlernte, welchem sie dann folgte und eine neue Heimat fand.

Entdecke die Titel von Agnes Kauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Agnes Kauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Agnes Kauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos