0711ove Stories - Paula & Viktor

Episode 2

Adriana Popescu

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „0711ove Stories - Paula & Viktor“

Endlich eine Netflix-Serie für deinen eReader!

Geschichten aus Stuttgart mit Herz.
0711ove Stories erzählt mal romantische, mal turbulente, mal witzige Geschichten, die das Leben eben so schreibt. Jede einzelne ein Abenteuer, ein unverhofftes Treffen oder ein langersehnter Moment, stets begleitet von dem Funken Hoffnung auf ein Happy End.

In der zweiten Episode trifft der Leser auf Paula & Viktor, die wegen der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung immer wieder den Weg des jeweils anderen kreuzen, dann jedoch von der Stadt verschluckt und zum schrägsten Zeitpunkt wieder ausgespuckt werden. Gibt es den perfekten Moment, um diesen einen besonderen Menschen zu treffen? Und wenn ja, wieso hat das Leben dann manchmal so ein mieses Timing?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „0711ove Stories - Paula & Viktor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen