Heinrich Himmler Kurzbiographie - Der Todesengel des 3. Reiches

Adrian Splissgart

Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heinrich Himmler Kurzbiographie - Der Todesengel des 3. Reiches“

Heinrich Himmler, ein Name, der gar nicht so bekannt ist. Viele Menschen denken, dass Adolf Hitler komplett alleine schuld am Holocaust hatte, dass stimmt zum großen Teil auch, doch wer war derjenige, der das alles Organisierte? Heinrich Himmler gilt als einer der schrecklichsten Menschen des 3. Reiches, da er mitverantwortlicher am Holocaust war. Er Organisierte die Konzentrationslager und verwaltete sie. Doch was für ein Mensch war Himmler wirklich? Dies können sie in dieser Kurzbiographie nachschlagen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heinrich Himmler Kurzbiographie - Der Todesengel des 3. Reiches“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen