BLUTVOLK, Band 52: DIE LETZTE ÜBERLEBENDE

Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl

Timothy Stahl Adrian Doyle

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BLUTVOLK, Band 52: DIE LETZTE ÜBERLEBENDE“

Eine Welt des Zerfalls, der Hoffnungslosigkeit, der namenlosen Schrecken. Wann wurde sie so vollständig zerstört? Ist dies überhaupt noch die Erde?

Eine junge Frau kommt inmitten einer Einöde, die einst wohl blühendes Land war, zu sich. Sie weiß nicht, wer und wo sie ist – aber sie muss kämpfen, um zu überleben. Ratten sind ihre Nahrung; ihr Blut scheint sie zu sättigen.

Ja, sie ist eine Vampirin, und ihr Name ist... Lilith Eden! Aber damit ist nur ein winziger Teil des Geheimnisses gelüftet, das sie umgibt wie ein böser Traum. Ein Traum, auf den ein noch böseres Erwachen folgt...



BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BLUTVOLK, Band 52: DIE LETZTE ÜBERLEBENDE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen