BLUTVOLK, Band 49: ÜBER DEN TOD HINAUS

Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl

Timothy Stahl Adrian Doyle

Blutvolk – Die große Vampir-Saga

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BLUTVOLK, Band 49: ÜBER DEN TOD HINAUS“

Seven van Kees war kein Kind von Traurigkeit. Und sie machte keinen Unterschied, ob sie mit einem Mann oder einer Frau ins Bett stieg. Die »wahre Liebe« war jedoch nicht dabei.
Bis sie Ryder Maguire traf. Seine Gegenwart verzauberte sie auf nie gekannte Weise.
Dass tatsächlich Magie im Spiel war – schwarze Magie! –, ahnte Seven nicht. Denn Maguire war tot, seit bereits anderthalb Jahren. Sein blendendes Aussehen war eine Maske, unter der das Grauen lauerte. Und sein Interesse an ihr diente nur einem Zweck.
Als Seven die Wahrheit erkannte, war es zu spät. Etwas wuchs in ihr heran, und es würde sich nicht aufhalten lassen. Sie hatte längst die Kontrolle über ihren Körper verloren...

BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BLUTVOLK, Band 49: ÜBER DEN TOD HINAUS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe