BLUTVOLK, Band 42: KIND DES GRALS

Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl

Timothy Stahl Adrian Doyle

Dark Romance & Romantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BLUTVOLK, Band 42: KIND DES GRALS“

Mit dem Lilienkelch wurde einst das Geschlecht der Vampire gegründet und überall auf der Erde verbreitet. Und mit dem Lilienkelch sollten die Blutsauger dereinst, in der »Hohen Zeit«, wieder über die menschliche Rasse herrschen.

Doch der Gral ist entweiht und nutzlos geworden. Eine Tatsache, mit der sich Anum, Mächtigster der Vampire, nicht abfinden will. Er wagt ein Experiment, eine noch nie dagewesene Taufe.

Ganz besonderes Blut soll einem Menschenkind die Unsterblichkeit und den ebenso ewigen Durst einflößen. Blut, wie es auf der ganzen Welt nur in einem einzigen Geschöpf pulsiert.

Die Taufe gelingt. Aber folgenschwerer, als es irgend jemand hätte vorhersehen können...

BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BLUTVOLK, Band 42: KIND DES GRALS“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen