BLUTVOLK, Band 32: ICH, DIE CHRONIK

Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl

Timothy Stahl Adrian Doyle

Blutvolk – Die große Vampir-Saga

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BLUTVOLK, Band 32: ICH, DIE CHRONIK“

Als die Erde von der großen Flut gereinigt war und die Geschichte der Menschen und Vampire neu begann, wurde auch ich erschaffen. Auf Pergament aus Menschenhaut, mit Blut verfasst, zeichnete ich all das auf, was sich gegen den Willen Gottes wandte. Ich sah die Blüte und den Niedergang der Vampire, und die Geburt des Zwitterwesens, das beide Welten verändern sollte: Lilith Eden.
Meine Seiten füllten sich mit Wissen, das in ferner Zukunft den Grundstein legen sollte für die Niederwerfung des Menschengeschlechts und die Herrschaft der Hohen Herren.
Doch es kam anders. Die Halbvampirin zerstörte den Dunklen Dom und riss die schlafenden Götter in den Untergang. Nur einer überlebte. Und nun griff er allein – und vor der Zeit – nach der Macht...

BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BLUTVOLK, Band 32: ICH, DIE CHRONIK“

Netzsieger testet Skoobe